Über mich

ungarischlernen.ch

Karolina Kasa

Ich heisse Karolina, ich bin gebürtige Ungarin und lebe seit 2003 in der Schweiz.
Nach meiner Ausbildung für Kindergärtnerin in Ungarn, habe ich meine Ausbildung für Sprachkursleitende in Luzern absolviert. Nach den zahlreichen Diplomkursen und Zentrale Oberstufenprüfung Deutsch, habe ich über 12 Jahre lang als SVEB/Eurolta anerkannte Sprachkursleiterin für Ungarisch gearbeitet, in der Klubschule Luzern und Zug. Zur Zeit unterrichte ich Deutsch in Luzern.
Ich nutze jede Gelegenheit an den Weiterbildungen und Seminaren teilzunehmen, um mein fundiertes Fachwissen aufrechtzuhalten.

Als zweifache Mutter zweispachiger Kinder und gelernte Kindergärtnerin, gebe ich Ihnen gerne Tipps und Rat zum Thema Sprachförderung & Ungarisch als Zweitsprache in der Familie.

Ausser Sprachen meine weitere Hobbys sind das Reiten, Tieren, und meine selbstgesiedete Naturseifen.

Ausbildungen und Erfahrungen in Bereich Sprachen und Pedagogie:

⇒ Kindergärtnerin Ungarn
⇒ 2004 Ausbildung für Sprachkursleitende, Zertifikatstufe AdA1 Luzern
⇒ 2005 European Certificate in Language Teaching to Adults Luzern, SVEB Eurolta Luzern
⇒ Kleines Goethe Deutschdiplom Oberstufe C2 Basel
⇒ 14 Jahre Sprachunterricht Erfahrung in Privat und Kleingruppen, in der Klubschule Luzern und Zug
⇒ Seminare und Weiterbildungen u.a.

autentisches Material um Unterricht
Vokabeln lernen

Körpersprache im Unterricht
Grammatik visualisierenautentisches Material um Unterricht
kreatives Schreiben im Unterricht
Computeralltag im Sprachunterricht
Kommunikation
Online unterrichten: Die Grundlagen
Methodisch-didaktische Inputs für einen interaktiven Online-Unterricht
Methodenwerkstatt Phonetik: Intonation
Didkatisch-methodische Hilfen für Online-Unterricht

Preise